Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Aktualisierte Apps-Listen

Guten Tag,

neues Jahr, neue Apps-Listen. Wie angekündigt, wurde die große Apps-Liste in kleinere Listen geteilt. Ich habe für UK, Mathe und Deutsch die kleineren Listen angefertigt – und diese findet ihr auf den jeweiligen Unterseiten. Dieses mal sind doch ein paar neue Apps für Mathe und Deutsch dazugekommen. Insbesondere die Apps von Marc Sockel sind erwähnenswert. Für Mathe möchte ich die App „Blitzrechnen 1“ des Klett Verlags hervorheben. Das ist eine sehr gute Umsetzung der bewerten Mathe-Software. Ich setze seit vielen Jahren diese im Unterricht ein, weil mit der Software sehr gut mathematische Fähigkeiten und Fertigkeiten gefördert werden können!
Die aktualisierten, kürzeren Listen findet ihr also auf der Mathe, Deutsch und UK-Unterseite hier auf dem Blog!
Igor
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert