Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Animierte PPT erstellen und mit dem iPhone ansteuern

Guten Tag,
ich habe Anleitungen erstellt, wie man in PPT animierte Präsentationen erstellen kann. Hierfür habe ich Metacom-Symbole verwendet.
Die Anleitung für Windows PPT 2010 könnt ihr hier downloaden: HIER.
Das entsprechende Video-Tutorial könnt ihr euch hier anschauen:

Die Anleitung für Mac PPT 2008 könnt ihr hier downloaden: HIER.
Das entsprechende Video-Tutorial könnt ihr euch hier anschauen:

Und zum Schluss wird noch ein Video gezeigt, wie man mit der App Attainment Switch (Link zum Hersteller: Hier) einen Mac, bzw. PC über W-LAN auf dem iPhone ansteuern kann. Zunächst werden die Einstellungsmöglichkeiten der anzusteuernden Tasten gezeigt – dann wird eine animierte PPT am Mac über die das iPhone angesteuert (Alternative zu Inteface und Taster). Seht selbst:

Viel Spaß beim Selbst ausprobieren!
Igor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.