Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

App-Highlight, unbedingt ausprobieren!

Guten Tag,
beim Stöbern im Netz bin ich auf die App „Word Lens“ aufmerksam geworden. Diese App hat es in sich. Diese App erkennt Schrift und ist fähig, diese in eine andere Sprache zu übersetzen, bspw. vom Deutschen in Englische oder anders herum.
Das musste ich gleich ausprobieren. Das Ergebnis kann man auf folgenden Bildern betrachten:

Wenn man nun die App „Word Lens“ öffnet, gibt es verschiedene Optionen, bspw. zur Sprachwahl. Gesagt getan, ich wollte die englische Übersetzung der Überschrift haben. Und das hat mit der App zuverlässig geklappt, wie folgendes Bild zeigt:

Ein absolutes Highlight. Laut Hersteller benötigt die App auch keine permanente Internetverbindung. Auf der internationalen ISAAC-Konferenz in Lissabon diesen Monat wird die App zum Einsatz kommen, da sie auch das Portugisische ins Deutsche übersetzen kann. 
Probiert die App aus – wie funktioniert die bei euch?
Download der App: HIER

Igor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert