Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Dienste nutzen wie IFTTT

IFTTT = if this than that.
Man kann mit diesen Diensten verschiedene Vorgänge automatisieren. Bspw. kann man Bilder, die man gemacht hat, in einen bestimmten Ordner in der Dropbox speichern – und zwar automatisiert. Dann gibt es im Bereich Social Media viele Dienste, bzw. Verknüpfungen zu Twitter, Facebook etc. Oder auch zu Evernote und und und

Es gibt nebst der Homepage auch Apps von IFTTT,
wie bspw. die App IFTTT (https://itunes.apple.com/de/app/if-by-ifttt/id660944635?mt=8)

oder die App Do von IFTTT (https://itunes.apple.com/de/app/do-button-by-ifttt/id905998610?mt=8)

aber auch eine App für die Camera von IFTTT (https://itunes.apple.com/de/app/do-camera-by-ifttt/id905998167?mt=8)

Ich finde diese Helferlein unheimlich praktisch. Wer nutzt ebenfalls IFTTT? Welche Recipies nutzt ihr bei IFTTT?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert