Aktuell: Neue Publikation der Deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben

Guten Tag,
ich mache etwas Werbung in eigener Sache: Die Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben hat einen Sammelband letzte Woche veröffentlicht zum Thema „Inklusion im Deutschunterricht“. Einen ersten Blick habe ich reingeworfen und es ist ein interessanter Band geworden, mit verschiedenen Themen, die in unterschiedlichen Beiträgen abgehandelt wurden. In den letzten Jahren habe ich mich intensiver mit dem Thema Assistive Technologien und Körperbehindertenpädagogik beschäftigt und mehrere Beiträge dazu verfasst. In der Aktuellen Publikation habe ich einen Beitrag zum Thema Assistive Technologien im Deutschunterricht verfasst: 
https://dgls.de/wp-content/uploads/2020/02/Inklusion-im-Deutschunterricht_neu-2-seiten-357.pdf

Igor

Schreibe einen Kommentar